Liebe Elisa, Die Fotos sind wunderschön geworden… Wunder wunderschön 🙂 Vielen lieben Dank! Und ja, gerne darfst du die Bilder veröffentlichen 😉 Herzliche Grüsse, Lisa, Philipp, Marcel und Nadine 🙂


Liebe Elisa, Die Fotos sind wunderschön geworden… Wunder wunderschön 🙂 Vielen lieben Dank! Und ja, gerne darfst du die Bilder veröffentlichen 😉 Herzliche Grüsse, Lisa, Philipp, Marcel und Nadine 🙂

Hallo liebe Elisa, unsere Bilder sind angekommen. Tausend Dank an dich. Sie sind echt hochwertig traumhaft schön. Besonders haben wir uns auch über das Überraschungsbild von dir gefreut! Du bist echt super 🙂 Liebste Grüße, Giovanna und Toni

Hallo liebe Elisa, Super, dass die Fotos so schnell fertig sind. Wir werden sie uns sofort anschauen und dir in Kürze Bescheid geben.
Natürlich kannst du unsere Fotos zeigen. Wir fanden das Shooting richtig schön und haben uns sehr wohl gefühlt. Liebe Grüße, Ceren D.

Hallo Elisa, die Bilder sind wirklich zauberhaft. Von uns aus kannst du gerne welche auf deiner Website oder in den Social Media zeigen. Bestellen würde ich gerne… Viele Grüße Nadine

Hallo Elisa, tausend Dank für das total nette Shooting sowie die super tollen Fotos!!! Viele Grüße Emerizza

Ohhhhh, Elisaaaaasa! 1000 Dank! Es war großartig und beim Anblick dieser schönen Fotos von Mari und mir bekomm ich gleich Pipi in die Augen: Soooo schön! Unser allererstes Fotoshooting unseres Lebens! Wir wären auch weiter als nach HH gefahren😍 (aus Berlin angereist)

Hallo liebe Elisa! Danke schön!!!!! 👏👏👏 Die Bilder sind wunderschön! Nochmals vielen Dank für deine Geduld 🙂 Wir freuen uns schon auf das Album! Liebe Grüße, Alex, Armin und Arian

Hallo liebe Elisa, vielen lieben Dank für die schönen Fotos! Du hast wirklich Beste Arbeit geleistet, wahrscheinlich brauchen wir noch ein paar Tage um uns zu entscheiden welche Fotos wir nehmen werden. 🙂 Jedenfalls hat uns das shooting mit dir sehr gut gefallen und gerne darfst du auch ein paar Bilder von uns für deine Social Media Seiten benutzen. Lieben Gruß Familie W. 😉

Hallo liebe Elisa! Sorry, dass wir uns wegen des Albums nicht gleich gemeldet haben, aber wir haben am letzten Freitag einen Sohn bekommen haben. 🙂 Das Album ist richtig schön! Vielen herzlichen Dank! Alles liebe Alex und Armin

Moin Moin Elisa, vielen Dank für die tollen Fotos. Anbei ist unser Bestellschein und wir freuen uns auf das Shooting dann zu dritt! Liebe Grüße, Iryna und Johann

Hallo Elisa, WOW DANKE!!! Die Bilder sind einfach nur traumhaft. Solch schöne Bilder…bin sprachlos! Jetzt haben wir die Qual der Wahl.
Das Shooting hat uns super viel Spaß gemacht. Du hast echt alles aus uns raus geholt und wir haben uns mega wohl gefühlt. Klar kannst du gerne Bilder von uns zeigen :-)Schicke dir bald den Bestellschein zurück. Danke nochmal und ganz liebe Grüße! Toni + Giovanna (P.S. Auch alle unsere Freunde und Angehörigen sind von deinen Bildern begeistert!)

Hi Elisa, oh super, die Bilder sehen wirklich toll aus!! Simon und ich überlegen noch, für welche Fotos wir uns entscheiden und melden uns diese Woche bei Dir. Vielen Dank noch einmal für das tolle Shooting! Viele Grüße, Pia

Vielen Dank für tolle Fotoshooting, die Bilden sind sehr schön! Alle Fotos haben uns gefallen. Liebe Grüße, Aneta

Hallo Elisa, die Bilder sind ja zuckersüß geworden! Tolle Arbeit – obwohl die kleine Motte sich so gewehrt hat;) Wir sind sehr zufrieden und mussten uns erstmal beratschlagen, für welche wir uns entscheiden. Folgende Bilder sollen es werden… Auch ich hatte totalen Spaß, dir bei der Arbeit zuzusehen. Du hattest ja eine Engelsgeduld mit meiner Lotte Maria und hast soviel Ruhe ausgestrahlt, das war sehr schön zu beobachten. Gerne bin ich damit einverstanden,dass Du die Bilder für Deine Seite nutzt. Vielen Dank;) Ganz liebe Grüße, Lotte Maria und Karo

Liebe Elisa, Vielen Dank für deine Email, die Fotosession war super und die Bilder sehen toll aus. Viele Grüße von Morrison. Gemma & Linus

Hallo Elisa, die Fotos sind wirklich sehr schön geworden – Vielen Dank! 🙂
