fbpx

Babyfotografie im Marienkrankenhaus Hamburg

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deines Babys!

Ich freue mich, die ersten Momente im Leben Deines neugeborenen Babys in wunderschönen Bildern für Euch festzuhalten.

Jeden Montag und Donnerstag fotografiere ich Babys mit Ihren Familien vor Ort im Besucherraum Gyn3/ Haus 1/ 3.OG des Marienkrankenhauses. Du kannst direkt im Besucherraum vorbei kommen und dich dort zum Neugeborenen Fotoshooting anmelden. Das Fotoshooting, sowie 1 Bild als Datei zum Download ist für Dich kostenlos und unverbindlich weitere Bilder können auf Wunsch zusätzlich erworben werden.

Bitte beachte, dass es nur eine begrenzte Anzahl an Terminen gibt.

Wichtige Informationen

Die Fotoshootings finden jeden Montag und Donnerstag statt. Um einen Termin auszumachen, komme bitte direkt in den Besucherraum Gyn3/ Haus 1/ 3.OG. 

Was sollte ich mitbringen?

Ich habe alle Requisiten und Kleidung für Dein Babyfotoshooting vor Ort, Du brauchst also nichts mitbringen. Falls Du eigene Kleidung, ein Kuscheltier oder Requisiten für Dein Baby hast, die Du gerne auf den Bildern sehen möchtest, dürfen diese gerne mitgebracht werden.

Bitte bringe ausreichen Nahrung mit, um Dein Baby bei Bedarf zwischendurch zu füttern.

Werden auch Bilder mit Eltern und Geschwisterkindern gemacht?

Ja, gerne werden auch Eltern- und Geschwisterbilder gemacht. Bitte zieht möglichst schlichte Kleidung an, die gut miteinander harmoniert, z.B. helle Farben, Pastellfarben, schwarz/weiß, Jeans. Kleidung mit grellen Farben und großen Mustern, Logos oder Schriftzügen eignet sich nicht so gut für Familienbilder.

Wenn Du noch Fragen hast, dann schreibe mir gerne eine Email an elisa@mama-moments.de.

Bitte fülle dieses Formular erst während Deines Termins aus.

Dieses Fotoshooting sowie 1 Bild als Datei zum Download (jpg) ist für Dich kostenlos und unverbindlich. Weitere digitale Bilder und Fotoprodukte wie z.B. Fotoalben, Geburtskarten, Leinwände usw. können auf Wunsch nach dem Termin zusätzlich käuflich erworben werden.

Vorname + Nachname (Eltern) *
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Straße + Nr. *
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
PLZ + Ort *
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
E-Mail *
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Telefon *
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Babyname *
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Ich möchte, dass 1 Foto von meinem Baby mit Vornamen in der Online-Babygalerie vom Marienkrankenhaus gezeigt wird. *
Wähle eine Option
Ich akzeptiere die AGB und Datenschutzbestimmungen. *
Wähle eine Option

Wurde Dein Baby von mir im Marienkrankenhaus fotografiert? Dann findest Du hier alle wichtigen Informationen.

Nach nur 2 Tagen bekommst Du per Email das Passwort zu Deiner Onlinegalerie vom Babyfotoshooting zugeschickt. Die Onlinegalerie steht Dir 1 Woche zur Ansicht der Bilder zur Verfügung. Du findest dort die schönsten Bilder Deines Fotohotings.

Hast Du noch weitere Fragen? Schreibe mir gerne eine Nachricht!

Babygalerie Marienkrankenhaus

(In Kürze verfügbar)

Geschenke zur Geburt

Wurde Deine Familie im Krankenhaus fotografiert?

Mache Deinen Liebsten eine Freude und verschenke einen Wertgutschein für zusätzliche Fotoprodukte, wie z.B. Fotoalben, Leinwände, usw.

Ein schlafendes Baby liegt auf dem Bauch. Das Tuch über dem Körper ist hellblau, der Untergrund ist dunkelblau.

Weitere Bilder findest Du auf meiner Facebook und Instagram Seite!