fbpx

Das war die Babywelt Messe 2019!

Vielen Dank, an alle die uns auf der Babywelt Messe besucht haben! Der Andrang war wirklich überwältigend! Besonders schön war es so viele Babys mit Ihren Eltern wieder zu sehen, die wir bereits in der Vergangenheit bei einem Babybauch Shooting, Neugeborenen Shooting oder Cake Smash Shooting in unserem Fotostudio in Hamburg Uhlenhorst fotografieren durften. Das ist immer ein ganz besonderes Highlight!

Der Gewinner von unserem diesjährigen Messe-Gewinnspiel steht nun auch fest!

Tatatataaaaaa! Gewonnen hat: Lynn Steffens – Neugeborenen Shooting

Herzlichen Glückwunsch! Wir werden uns in den nächsten Tagen bei Dir melden um eine Termin für Dein Babybauch Shooting in unserem Fotostudio in Hamburg auszumachen.


Babywelt Messe 2019


Hast Du Interesse an einem Babybauch Shooting? Hier findest Du alle Infos dazu.

Stehende Schwangere Frau auf weißem Hintergrund in lila Kleid mit fliegender Schleppe.

Hast Du Interesse an einem Neugeborenen Shooting? Hier findest Du alle Infos dazu.

Ein schlafender Baby Junge liegt auf dem Bauch und lacht in die Kamera. Untergrund ist blau, Decke türkis.

Hast Du Interesse an einem Cake Smash Shooting? Hier findest Du alle Infos dazu.

Cake Smash Shooting mit Junge, er sitzt zur Kamera und lacht. Deko ist hellblau, dunkelblau.

Jedes Fotoshooting gibt es auch als Gutschein zum Verschenken!

Hier gehts zu den Gutscheinen!