fbpx

Tag der offenen Tür bei Mama Moments & Uhlenfest 2019

Vielen Dank, an alle die uns beim Tag der offenen Tür am letzten Wochenende während des Uhlenfestes 2019 besucht haben! Auch wenn das Wetter nicht ganz so mitgespielt hat, waren es wirklich zwei wunderschöne Tage und wir haben uns über Euren Besuch im Studio sehr gefreut! Besonders schön war es so viele bekannte Gesichter von Kindern und Elter wieder zu sehen, die uns schon einmal zum Neugeborenen Shooting, Babybauch Shooting, Cake Smash Shooting oder Familien Shooting in der Vergangenheit in unserem Fotostudio in Hamburg besucht haben. Der Gewinner unseres Gewinnspiels steht nun auch fest!

Tatatataaaaaa, gewonnen hat:

Tineke Steiger – Babybauch Shooting

Herzlichen Glückwunsch! Wir werden uns in den nächsten Tagen bei Dir melden um einen Termin für Dein Fotoshooting in unserem Studio in Hamburg Uhlenhorst auszumachen.

Für alle, die dieses Mal nicht gewonnen haben, seid nicht traurig. Folgt uns auf Facebook und Instagram, da gibt es in Kürze ein weiteres Gewinnspiel für Euch! Ihr könnt gespannt sein, denn es wird weihnachtlich!


Hier ein paar Eindrücke von Uhlenfest und unserem „Tag der offenen Tür“.


Ausführliche Infos zu unseren Fotoshootings findest Du hier: Babybauch Shooting    > Neugeborenen Shooting    > Cake Smash Shooting

Besuche uns auf FACEBOOK & INSTAGRAM oder vereinbare direkt einen Termin.

Möchtest Du wissen, was unsere Kunden sagen? Hier findest Du Feedback zu unseren Fotoshootings