fbpx

Das war die Babywelt Messe 2018!

Vielen Dank, an alle die uns auf der Babywelt Messe in Hamburg besucht haben! Der Andrang war wirklich überwältigend! Besonders schön war es so viele Babys mit Ihren Eltern wieder zu sehen, die wir bereits in der Vergangenheit bei einem Babybauch, Neugeborenen, Cake Smash oder Familien Shooting in unserem Fotostudio in Hamburg Uhlenhorst fotografieren durften. Das ist immer ein ganz besonderes Highlight!

Nicht nur der Andrang an unserem Stand, auch die Anzahl der Teilnehmer an unserem Gewinnspiel hat unsere Erwartungen weit übertroffen!

Daher haben wir uns kurzerhand entschlossen ein weiteres Gewinnspiel für Euch auf unserer Facebook Seite zu veranstalten! Wer also nicht zu den glücklichen Gewinnern der Babywelt Messe zählt, hat bei Facebook nochmal die Chance ein Fotoshooting zu gewinnen: > Hier geht’s zum Facebook-Gewinnspiel (Das Gewinnspiel ist bereits beendet.)

Tatatataaaaaa! Das sind die glücklichen Gewinner unserer Verlosung von der Babywelt Messe 2018!

Sarah Lena Vogt – Babybauch Shooting

Fatmagül Endert – Neugeborenen Shooting

Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinner!

Wir werden uns in den nächsten Tagen bei Euch melden um eine Termin für Euer Fotoshooting in unserem Fotostudio in Hamburg auszumachen.


Wer dieses Mal nicht gewonnen hat, muss nicht traurig sein, denn auf unserer Facebook Seite haben wir ein neues Gewinnspiel für Euch vorbereitet: Hier geht’s zum Facebook-Gewinnspiel Viel Glück! (Das Gewinnspiel ist bereits beendet.)


Eindrücke der Babywelt Messe 2018


In 5 Wochen ist Ostern! Verschenke bleibende Erinnerungen mit einem Gutschein für ein Fotoshooting!

Hier gehts zu den Gutscheinen!


Bist Du schwanger und möchtest ein Babybauch Shooting buchen? Hier findest Du alle Informationen dazu.

Schwangere Frau seitlich sitzend mit rosafarbenem Kleid mit fliegender Schleppe auf grauem Hintergrund.


Hast Du Interesse an einem Neugeborene Shooting für dein Baby? Hier findest Du alle Informationen dazu.

Eingepucktes, lachendes Baby liegt auf dem Rücken und wird von Mama und Papas Händen gehalten.


Möchtest Du den ersten Geburtstag Deines Babys auf eine ganz besondere Art festhalten?

Hier findest Du alle Informationen zum Cake Smash Shooting.

Cake Smash Shooting mit Junge, er sitzt zur Kamera und lacht. Deko ist hellblau, dunkelblau.