fbpx

Das war die Babywelt Messe 2018!

Vielen Dank, an alle die uns auf der Babywelt besucht haben! Der Andrang war wirklich überwältigend! Besonders schön war es so viele Babys mit Ihren Eltern wieder zu sehen, die wir bereits in der Vergangenheit fotografieren durften. Das ist immer ein ganz besonderes Highlight!

Nicht nur der Andrang an unserem Stand, auch die Anzahl der Teilnehmer an unserem Gewinnspiel hat unsere Erwartungen weit übertroffen!

Daher haben wir uns kurzerhand entschlossen ein weiteres Gewinnspiel für Euch auf unserer Facebook Seite zu veranstalten! Wer also nicht zu den glücklichen Gewinnern der Babywelt Messe zählt, hat bei Facebook nochmal die Chance ein Fotoshooting zu gewinnen: > Hier geht’s zum Facebook-Gewinnspiel

Tatatataaaaaa! Das sind die glücklichen Gewinner unserer Verlosung von der Babywelt Messe 2018!

Sarah Lena Vogt – Babybauch Shooting

Fatmagül Endert – Neugeborenen Shooting

Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinner!

Wir werden uns in den nächsten Tagen bei Euch melden.


Wer dieses Mal nicht gewonnen hat, muss nicht traurig sein, denn auf unserer Facebook Seite haben wir ein neues Gewinnspiel für Euch vorbereitet: Hier geht’s zum Facebook-Gewinnspiel Viel Glück!


Eindrücke der Babywelt Messe 2018


In 5 Wochen ist Ostern! Verschenke bleibende Erinnerungen mit einem Gutschein für ein Fotoshooting!

Hier gehts zu den Gutscheinen!


weiter zum Babybauch Shooting


weiter zum Neugeborenen Shooting


weiter zum Cake Smash Shooting

Vorheriger Beitrag
Uhlenfest 2017 – die Gewinner stehen fest!
Nächster Beitrag
Babybauch Shooting mit Melissa Ortiz-Gomez

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü