fbpx

Uhlenfest 2017 – die Gewinner stehen fest!

Vielen Dank, an alle die uns auf dem Uhlenfest 2017 in unserem Fotostudio in Hamburg besucht haben! Es waren wirklich zwei wunderschöne Tage und wir haben uns über Euren Besuch im Studio sehr gefreut! Besonders schön war es so viele bekannte Gesichter wieder zu sehen von Kindern und Eltern, die uns bereits schon zum Babybauch, Neugeborenen, Cake Smash oder Familien Shooting besucht haben. Wie schön Euch wieder zu sehen!

Die Gewinner unseres Gewinnspiels stehen nun auch fest!

Tatatataaaaaa, und das sind die glücklichen Gewinner!

 1. Preis: Wiebke Lutterloh-Wittke – Babybauch Shooting bei Mama Moments

2. Preis: Jana Wallossek – Gutschein für ein 3D Hand-/Fußabdruck von Baby Imprint

3. Preis: Cigdem Özkan – Besticktes Handtuch mit Namen von Wattkind

Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner!

Wir werden uns in den nächsten Tagen bei Euch melden um eine Termin für Euer Fotoshooting auszumachen. 🙂


Hier ein paar Bilder vom Uhlenfest 2017

Möchtest Du auch so schöne Erinnerungsbilder an Deine Schwangerschaft haben? Oder den ersten Geburtstag Deines Kindes auf ganz besondere Weise festhalten? Oder die magische Zeit nach der Geburt?

Dann schau doch mal bei unseren Neugeborenen Shooting, Babybauch Shooting, Cake Smash Shooting vorbei.

Wenn Du direkt einen Termin bei uns vereinbaren möchtest, dann melde Dich gerne bei uns. > Kontakt