fbpx

Schwangerschaft – Emotionen pur!

Ein ganz besonderes Fotoshooting

Vor Kurzem war die bezaubernde Lindsay bei mir im Studio zu Gast. Dem einen oder anderen kommt sie bestimmt bekannt vor, denn sie ist ein internationales Model, welches unter anderem schon das Vogue Cover geziert hat und aktuell in Fernsehwerbespots in Deutschland zu sehen ist.

Bei unserem Fotoshooting ging es darum, zwei Seiten der Schwangerschaft, die wahrscheinlich die meisten Frauen in diesen besonderen 9 Monaten durchleben, darzustellen. Auf der einen Seite ist die überschwängliche Freude, die Dankbarkeit, Zuversicht, Stolz, Stärke und natürlich vor allem die große Liebe, die einen erfüllt.

Auf der anderen Seite bringt eine Schwangerschaft auch oft Ängste, Fragen und Unsicherheit mit sich. Bin ich stark genug? Schaffe ich das? Ist mein Baby gesund? Werde ich gut für mein Kind sorgen können?

Freude und Angst, Stärke und Schwäche, Vertrauen und Unsicherheit sind eng miteinander verbunden.

In jedem von uns stecken sicherlich beide Seiten und das ist nichts schlechtes, sondern macht uns als Menschen einfach aus… unsere Gefühle!

Ich hoffe, Ihr habt viel Freude an den Bildern von diesem ganz besonderen Babybauch Shooting. Wir hatten auf jeden Fall sehr viel Spaß im Studio! 🙂

 

mama-moments01

…und selbst für Lindsay, die sich fast täglich vor der Kamera bewegt, war bei diesem Shooting eine Sache ganz anders!

„Wow, ich darf meinen Bauch rausstrecken!!! Bei allen anderen Shootings heißt es immer Bauch einziehen!“

Das ist eben der Vorteil, wenn man schwanger ist 😉

Eure Elisawww-mama-moments-de-1

 

www-mama-moments-de-2

 

www-mama-moments-de-3

 

www-mama-moments-de-4

 

www-mama-moments-de-5

 

www-mama-moments-de-6

 

www-mama-moments-de-7

Vorheriger Beitrag
Klitzekleine Weihnachtsmodels gesucht!
Nächster Beitrag
Babywelt Messe in Hamburg – 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü