fbpx

Das war die Babywelt Messe 2017!

Wie schnell 3 Tage vergehen…

Vielen Dank, an alle die uns auf der Babywelt Messe besucht haben! Der Andrang war wirklich überwältigend! Besonders schön war es so viele Babys mit Ihren Eltern wieder zu sehen, die ich bereits in der Vergangenheit bei einem Babybauch Shooting, Neugeborenen Shooting, Cake Smash oder Familien Shooting in unserem Fotostudio in Hamburg Uhlenhorst fotografieren durfte. Das ist immer ein ganz besonderes Highlight!

Nicht nur der Andrang an unserem Stand, auch die Anzahl der Teilnehmer an unserem Gewinnspiel hat unsere Erwartungen weit übertroffen! Daher haben wir uns kurzerhand entschlossen nicht nur einen Gewinner zu ziehen, sondern 2!!!

Tatatataaaaaa, und das sind die glücklichen Gewinner!

Jessica Schmidt – Babybauch Shooting

Thi Thu Ha Dinh – Neugeborenen Shooting

Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen unserer Fotoshootings für Babybäuche und Neugeborene!

Wir werden uns in den nächsten Tagen bei Euch melden. 🙂


Die schönsten Eindrücke unserer 3 Messetage kannst Du Dir in diesem Video anschauen:

Mama Moments auf der Babywelt Messe Hamburg 2017



Hast Du Interesse an einem Fotoshooting bei uns? Hier findest Du ausführliche Informationen zum

Babybauch Shooting, Neugeborenen Shooting, Cake Smash Shooting und Familien Shooting.